Über mich Wer ist Mike?

 
 

Hallo, ich bin Mike Klöden.

Medieninformatik-Absolvent und seit März 2011 Web-Devoloper bei Laudert.
Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Webdesign, Front-End-Entwicklung und UI-Gestaltung. Zudem interessiere ich mich für Design, Fotografie, Musik und Apple.

Mehr über mich

Aufgewachsen bin ich in Freiberg, einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden. Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit verschiedenen Programmiersprachen und Grafikprogrammen.

Nach meinem Abitur entschied ich mich letztendlich für ein Studium im Bereich Medieninformatik an der Hochschule Hof.
Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Webdesign, Front-End Entwicklung und UI-Gestaltung.

Wenn ich gerade keine Websites gestalte, beschäftige ich mich auch gern mit grafischer Gestaltung im Print-Bereich.

Außerdem fotografiere ich sehr gern, bin als Veranstaltungs-Fotograf in meiner Heimat tätig, Mitglied im Presseverband und schreibe ab und an in meinen eigenen Blog. Ich höre nicht nur gern Musik, sondern lege auch auf wenn es die Zeit zulässt.